• Jobs Job bei KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG

Gesenkschmied (m/w)

KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG

Wuppertal

Wuppertal

Gesenkschmied (m/w) KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG Wuppertal Selbstständiges Bedienen und Rüsten der Schmiedehämmer (Hydraulische Oberdruck-Hämmer und Automatik-Hämmer); Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an den Schmiedeanlagen.

Knipex Quality - Made In Germany   Knipex Ist Der Führende Hersteller Von Zangen Für Professionelle Anwender In Aller Welt Mit 900 Beschäftigten In Wuppertal Entwickeln Und Fertigen Wir Lösungen Für Effektives Leichtes Und Sicheres Arbeiten Wir Sind Seit über 130 Jahren Ein Unabhängiges Familienunternehmen Hohe Qualität Und Leistungsfähigkeit Ständige Verbesserung Und Die Orientierung An Mensch­lichen Werten Sind Grundlagen Unseres Handelns Zur Verstärkung Unserer Rohteilfertigung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Wuppertal Einen Gesenkschmied (w/m) Folgende Aufgaben Warten Auf Sie: Selbstständiges Bedienen Und Rüsten Der Schmiedehämmer (hydraulische Oberdruck-hämmer Und Automatik-hämmer) Durchführung Von Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten An Den Schmiede­anlagen Parametereinstellung Und überwachung Der Erwärmungsanlagen Sicherstellung Des Innerbetrieblichen Materialflusses Durchführung Von Stichprobenartigen Qualitätsprüfungen Nach Prüfplan Mehrmaschinenbedienung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Metallverarbeitenden Beruf Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Schmiedebereich Kranschein Und Staplerschein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Hohe Einsetzbereitschaft Und Belastbarkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Sind Sie Interessiert An Dieser Spannenden Aufgabe In Einem Modernen Und Sich Ständig Weiter Entwickelnden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Weitere Informationen Unter: Tel 0202 - 4794-313 Wwwknipexde Metallbauer Metallfacharbeiter Metalltechniker Schlosser Betriebsschlosser Schweißer Bergisches Land Vollzeit Gesenkschmied (m/w) Selbstständiges Bedienen Und Rüsten Der Schmiedehämmer (Hydraulische Oberdruck-Hämmer Und Automatik-Hämmer) Durchführung Von Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten An Den Schmiedeanlagen Wuppertal

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Spritzgusstechniker (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Naunhof)